Anti-Mücken-Spray und Schutz vor Insekten in Thailand

Anti-Mücken-Spray und Schutz vor Insekten in Thailand

Anti-Mücken-Spray und Schutz vor Insekten in Thailand

Anti-Mücken-Spray und Schutz vor Insekten in Thailand ist je nach Region unterschiedlich.

Um sich vor den größeren Mücken in Thailand zu schützen, sollte man folgende Dinge beachten:

In Thailand liegen viele Regionen in der Nähe von feuchten und gut bepflanzten Gebieten. Also ein wahres Paradies für Mücken und Moskitos.

Nicht nur in Urwald ähnlichen Gebieten in Thailand gibt es Mücken, auch die vielen Grünanlagen der Hotels bieten ideale Möglichkeiten für Mücken. Die thailändischen Moskitos sind etwas größer als unsere Mücken, aber ihre Stiche tun nicht stärker weh und jucken auch nicht stärker.

Unser gewöhnliches heimisches Mückenspray hilft in diesem Fall wenig. Mit Billigvarianten aus der Drogerie kommt man nicht gegen die kleinen Bestien an, wenn dann lohnt sich noch der Griff zu Autan Tropical. Für den ersten Schutz vor Ort kann man es verwenden, wobei es dann auch noch andere Alternativen gibt:

Das einheimischen Anti-Mücken-Spray bietet den besten Schutz vor Insekten in Thailand und ist dazu auch noch sehr günstig.

Die Mücken stechen nicht mehr und wer seine Unterkunft einmal mit dem Anti-Mücken-Spray ausgeräuchert hat, kann die Mücken und sonstige Insekten ein paar Stunden später vom Boden fegen.

Anti-Mücken/Mosquito Spray für die Haut

Anti-Mücken/Mosquito-Spray für die Haut

Anti-Insekten-Spray für das Zimmer

Anti-Insekten-Spray für das Zimmer

 

Was kostet Anti-Mücken-Spray in Thailand ?

Anti-Mücken-Spray in Thailand kostet 40-60 TBH und ist in jedem Supermarkt erhältlich.

 

Nützliche Links

Moskitos in Thailand – Thaiminator (deutsch )

Recent Posts

Leave a comment

POST COMMENT