Top skurrilitäten in Thailand Es gibt eine Menge Dinge in Thailand die für westliche Kulturen als skurril gelten.

 

Hier die Galerie der skurrilsten Dinge

 

Tankstellen

Die Tankstellen in Thailand … Teilweise werden sogar leere Getränkeflaschen mit Benzin für ein paar Bath angeboten.

 

Elektrizität

Die Stromverkabelungen in Thailand sind interessant. Zum einem, weil es an jeder Ecke zischt und knistert und zum anderen, weil es trotzdem alles irgendwie funktioniert.

 

Bauwerke mit Bambus

 

Straßenverkehr

in Thailand Der Straßenverkehr in Thailand ist der Hammer. Angeblich ist es verboten mit mehreren Personen auf den Motorrad durch Thailand zu fahren, doch die Realität sieht anders aus.

 

 
Weitere Skurrilitäten

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.