Loh Dalum Bucht auf Phi Phi Don

Loh Dalum Bucht auf Phi Phi Don

Loh Dalum Bucht auf Phi Phi Don

Der Hauptstrand Mu Ko Phi Phi in der Loh Dalum Bucht auf Phi Phi Don ist aus der Ferne wunderschön, verliert jedoch den Glanz sobald man ihn erreicht. Die Folgen des Tourismus haben ihre Spuren hinterlassen. Es ist noch nicht so voll wie am Patong Beach, aber Jetski und Parasailing gibt es hier ebenfalls genügend. Von hier lassen sich Bootstouren auf schönere Strände rund um Koh Phi Phi organisieren und Ausflüge planen.
Auch Longtail-Boote starten vom Loh Dalum Bay auf Koh Phi Phi Don und können direkt gemietet werden.

 

Tagsüber gibt es wesentlich schönere Strände auf Koh Phi Phi, doch nachts ist der Strand von Loh Dalum Bay auf Phi Phi Don einmalig. Der Strand verwandelt sich bei Nacht in einen reinen Partystrand, der der Full Moon Party in nichts nach steht. Dementsprechend sieht der Strand auch am nächsten Morgen aus.

Die Bucht von Koh Phi Phi Don liegt etwas abgeschirmt vom Meer und das Wasser ist sehr lange noch Flach. Bei Ebbe bilden sich viele kleine Schlammpfützen, die man überqueren muss, um das Wasser zu erreichen.

Der Phi Phi Urin-Strand

Urin Strand Phi Phi

Urin Strand Loh Dalum Bucht auf Ko Phi Phi

 

Der Strand, der Loh Dalum Bucht auf Phi Phi Don wird nach der Party zwar gereinigt aber das Wasser steigt erst später wieder an. Solange ist das Wasser sehr dreckig und mit gelblichen Urinpfützen bestückt. Zu dieser Zeit sollte man den Strand zum Baden meiden und seine Kinder nicht in dem Urin spielen lassen.

 

Kinder spielen im Urin am Loh Dalum Strand auf Phi Phi

Kinder spielen im Urin auf Phi Phi

 

Loh Dalum Bucht auf Ko Phi Phi Panorama

Loh Dalum Bucht auf Ko Phi Phi Panorama

 

 

Externe Bilder zur Loh Dalum Bucht auf Phi Phi Don

Loh Dalum Bay, Phi Phi island, Thailand
This travel blog photo’s source is TravelPod page: Phi Phi island

Related Posts

Leave a comment

POST COMMENT