Übernachtung auf Similand Islands

Übernachtung auf Similand Islands

Übernachtungen auf Similand Island können direkt mit der Tour oder auch vor Ort gebucht werden.
Es besteht auch die Möglichkeit vorab bei der Verwaltung des Mu Ko Similan National Parks anzurufen, um Plätze zu reservieren.
Wir hatten bereits versucht eine Übernachtung auf Similand Islands über die Verwaltung des Mu Ko Similan National Parks zu arrangieren, jedoch ohne Erfolg.

Übernachtungen auf Similand Island können nur auf den beiden Inseln Koh Similan und Koh Miang gemacht werden.

Der einfachste Weg ist, sich per Boot auf die Insel fahren zu lassen, um dort vor Ort die Reservierung zu machen. Direkt im Reisebüro ist es natürlich auch möglich, Übernachtungen zu buchen. Es gibt immer leere Zelte und nur die Bungalows mit Aircondition sind teilweise ausgebucht.

Wir hatten Glück und haben einen Bungalow – die eine Nacht im Zelt war dann doch zu anstrengend und zu heiß – direkt am Wasser bekommen.

 

 

Bungalow mit Deckenventilator

Bungalow Similan Island

Bungalow Similan Island

 

 

 

Kosten für eine Übernachtung auf Similand Islands

Die Kosten für die Übernachtung auf Similan Islands sind auf den Inseln Koh Similan und Koh Miang identisch.

Eine Übernachtung im Zelt 570 Bath pro Nacht
Eine Übernachtung im Bungalow mit Deckenventilator 1000 Bath pro Nacht
Eine Übernachtung im Bungalow mit Aircondition 2000 Bath pro Nacht

Weitere Informationen zu den Bungalows des Nationalparks von Südthailand.info

Related Posts

Leave a comment

POST COMMENT